Sie sind nicht angemeldet.

• »Ron Silver« ist der Autor dieses Themas

Heimatland: Tir Na nÒg

Beruf: Botschafter

Alkoholpegel: 0‰

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. März 2007, 14:22

Eine Frage

Ich möchte einen Studiengang für Politikwissenschaften hier in Tir Na nÒg anfangen. Komme aber aus der Republik Dionysos wird dort der Studiengang anerkannt oder kann ich überhaupt hier in Tir Na nÒg anfangen?

Siddhârtha

Uachtarán

County: County Más

Beruf: Großrat

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. März 2007, 14:46

Lieber Ron,
erstmal herzlich willkommen!

Natürlich werden deine Studienleistungen in Tir anerkannt. Das Problem besteht eher darin, dass wir derzeit keine Lehrenden haben, du müsstest dich also im Selbststudium quälen ...

bunte Grüße
Sidd

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.

• »Ron Silver« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Botschafter

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. März 2007, 15:09

Wan ist der Prüfungstermin
Um mein gelerntes Wissen abzufragen und den Titel zu bestehen?

Gruß
Ron Silver

Siddhârtha

Uachtarán

County: County Más

Beruf: Großrat

• Nachricht senden

4

Freitag, 2. März 2007, 19:09

Es wird ja ohne Lehrende nichts vermittelt, folglich kann das schwer jemand abfragen. Hmm vielleicht hat ja jemand eine gute Idee...

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.

Raistlin_Majere

unregistriert

5

Samstag, 3. März 2007, 18:25

Vielleicht sollten wir hier mal etwas reaktivieren. Praxiserfahrung und Theoriekenntnis ist ja zuhauf vorhanden.

Heimatland: Freie Demokratische Republik Metropolis

Wohnort: Freie Demokratische Republik Metropolis, Capitol City, Constitution Street Nr. 4

Beruf: Präsident (hier) Diplomat

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. August 2015, 22:36

Zitat von »Brief«

An die neue Universitätsleitung der Freien Universität Großrat Axel

Ich möchte mich mit einer kurzen Anfrage an Sie wenden, Genossen:

Währen, da die Universität aktuell ihre Angebote vergrößern möchte auch Gastdozenten aus Metropolis erwünscht?

Präsident der Freien Demokratischen Republik Metropolis
Mit den Freundlichsten Grüßen aus Metropolis und der Vereinigten Republik