Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Foren der Freien Republik Tír na nÒg. Painéal na nÓgann.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Siddhârtha

Uachtarán

• »Siddhârtha« ist der Autor dieses Themas

Heimatland: Tir Na nÒg

County: County Más

Beruf: Großrat

Alkoholpegel: 0‰

• Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Juli 2004, 13:09

- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -

Liebe Neubürgerin! Lieber Neubürger!
Willkommen in der Freien Republik Tir Na nÒg!

Wenn du es bis hierher geschafft hast, dann ist es nicht mehr weit, bis du endlich in die Bürgerinnenliste aufgenommen wirst und fortan alle Bürgerrechte wahr nehmen kannst.

Um BürgerIn zu werden, mußt du in diesem Thread lediglich deinen vollen virtuellen Namen und den gewünschten virtuellen Wohnort (County) posten.
Es empfiehlt sich den Heimatbezirk auch im Profil dieses Forums einzustellen, weil dieses direkt mit der Bürgerinnenliste (http://www.freie-republik.info/forum/index.php?page=Team) verknüpft ist.

Eine provisorische Übersicht über die zur Auswahl stehenden Kulturen und einige Namensvorschläge findest du hier: nÒgelisches Namensverzeichnis

Eine recht gute Übersicht über die verschiedenen Bezirke findest du hier: http://www.grossrat.de/pavillion/ und hier http://www.freie-republik.de/Portal/Frei…geographie.html.

Nun musst du nur noch die Mitgliedschaft in der Benutzergruppe "nÒgel" beantragen: hier lang

Als nächstes empfiehlt es sich, dass du dich im sog. Großen Rat vorstellst. Sage was dich hergezogen hat, was du für Ziele hast und zögere auch nicht Fragen zu stellen.

Da auf der Bürgerliste keine Informationen zu dir sondern nur die URL deines ForenProfils und Heimatort verlinkt wird, empfehle ich dir, da die Informationen zu veröffentlichen, die du von dir preisgeben möchtest. Besonders ICQ ist hier sehr weit verbreitet.

Also dann, ich hoffe du findest dich schnell zurecht, wenn nicht dann melde dich einfach bei mir oder im Forum.

aktuell: Neues Bürgerschaftsgesetz
Das neue könnt ihr im Gesetzblatt nachlesen. Die wichtigste Neuerung ist, dass jede reale Person 2 IDs, also Personen in Tir spielen darf. Diese besitzen jeweils volles aktives und passives Wahlrecht. Allerdings müssen Zweit-IDs offen gelegt werden. Also einfach in diesem Forum beim Bürgerantrag angeben.

Nun aber viel Spaß in der Freien Republik!!

Siddhârtha
Großrat

Die aktuelle Bürgerliste: http://www.freie-republik.info/forum/index.php?page=Team

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.

Beruf: Ärztin

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Juli 2004, 20:50

Kasturbai Gyatso, Rajansa
[SIZE=1]Benjamin O'Hara, IRB Mars[/SIZE]
Shanti (Frieden)

Hutukotmo Kasturbai Gyasto
La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus

Beruf: Rapper

• Nachricht senden

3

Freitag, 30. Juli 2004, 11:28

The Purple Bizarre, Droch Aimsir
[SIZE=1]Alias Meinungsfreier[/SIZE]

Cécile Jonsdottir

Generalrätin a.D.

County: TRB Abrahaminseln

Beruf: Archäologin

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. Juli 2004, 17:04

Cécile Jonsdottir aus dem County Aimsir
[SIZE=1]die kleine Tochter vom Sidd :)[/SIZE]
Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
"Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)

Ndabaningi Nkomo

Negerkönig

• Nachricht senden

5

Samstag, 31. Juli 2004, 22:06

Ndabaningi Nkomo - Unabhängige Volksrepublik Rajansa [SIZE=1]*in spe*[/SIZE]

[SIZE=1]ZID des - wie immer - unglaublich gut aussehendem Raistlin Majere[/SIZE]
Comatose, almost
You've got me dreaming
Slipping in
And sliding out
Life has no meaning

• Nachricht senden

6

Montag, 2. August 2004, 00:30

Rosa Liebknecht - County Dia
Volksrätin für Innen-, Regional-, Heimat- und Sicherheitspolitik

Ex-Volksrätin für Inneres, Justiz und Kultur

"Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft."
~ Heinrich von Kleist

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. August 2004, 00:50

Also, ich bin natürlich die ZID von Che..
Volksrätin für Innen-, Regional-, Heimat- und Sicherheitspolitik

Ex-Volksrätin für Inneres, Justiz und Kultur

"Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft."
~ Heinrich von Kleist

• Nachricht senden

8

Sonntag, 29. August 2004, 23:00

tach

ZID von TomRasmus

Erin

Gast

• Nachricht senden

9

Samstag, 6. November 2004, 20:01

Erin McJean, Isle of Maith
[SIZE=1]Sorcha Nic Namara, County Dia[/SIZE]

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Februar 2005, 19:16

Zinyadu, County Más

Beruf: Chefkonstrukteur

• Nachricht senden

11

Dienstag, 1. März 2005, 12:26

EInbürgerung

Sehr geehrter Großer Rat
Ich möchte um einbürgerung bitten.
Mein Name ist Thomas Andrews mit dem wohnsitz Isle of Maith
Ich habe eine idee eine Schiff Line Die White Tri Star Line
Mit ihren Gigantischen Luxsus Dampfern.

Beruf: Kapitän

• Nachricht senden

12

Dienstag, 1. März 2005, 15:54

Einbürgerung

Guten tag mein Name ist Edward John Smith ich würde gerne auf der insel Isle of maith.

Beruf: 2. Offizier zur See

• Nachricht senden

13

Dienstag, 1. März 2005, 17:19

Einbürgerung

Ich hoffe sie wundern sich nicht aber wir sind freunde Mr Andrews und Sir Edward smith und ich. ich würde auch gerne auf der isle of maith wohne wenn ich eingebürgert werde.

• Nachricht senden

14

Dienstag, 1. März 2005, 17:45

ich schließe mich an gehöre auch zur truppe wohnort in isle of maith

Siddhârtha

Uachtarán

• Nachricht senden

15

Dienstag, 1. März 2005, 23:21

Also bei 4 Neubürgern (wozu zudem mindestens ein Bürger wieder aufgetaucht ist) kann ich dem nicht so einfach statt geben. Daher bitte ich, dass sie mir per PM oder sonstwie mal offen legen, wer sie sind, waren, welche Ids welche rl Personen spielen etc. pp.

Das ist keine Bösartigkeit, sondern einfach der extrem ungewöhnlichen Situation geschuldet.

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.

Beruf: Kapitän

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. März 2005, 10:30

Also wir sind alle an einem Pc sind aber 4 verschidene Personen da aber nur zwei dieser personen einen internetfähigen pc besitzen. ich weiß das es ein bischen auffällig ist aber wir wollen nur diese idee verwirklichen.

Siddhârtha

Uachtarán

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. März 2005, 13:04

wie kommt ihr zu Tir? Bzw. seid ihr noch in anderen MNs?
Und was habt ihr mit Smith zu tun? Also jenem Bürger, der scheinbar auch zu euch gehört.

Ich kann mir aber gut vorstellen euch erstmal einzubürgern. Bisher klingts ja spannend und wenn ihr euch noch etwas an die Gepflogenheiten gewöhnt (zb das es hier kein England gibt) dann könnte es für alle sehr lustig werden.

Muad-dib

Freund

Beruf: freischaffender Philospoh

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 3. März 2005, 10:19

einen wunderschönen guten tag!
muad'dib - county slan

Siddhârtha

Uachtarán

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 3. März 2005, 12:24

Zitat

Original von Muad-dib
einen wunderschönen guten tag!
muad'dib - county slan

Nach eingehender Prüfung, aufgrund deiner Signatur (ich liebe Tucholsky) und trotz deines Avatars (*kotz*) genehmigt.
Ach ja heißt es nicht Slàn?

herzlich Willkommen und viel Spaß. Frage dich immer schön durch und trau dich.

• Nachricht senden

20

Sonntag, 17. April 2005, 14:33

Guten Tag.

Sehr verehrte Damen und Herren

hiermit stelle ich einen Antrag auf Einbürgerung in dieser Freien Republik Tir Na nÒg meine wahlheimat wäre County Droch.

Vielen Dank im vorraus

P.S. gibt es hier irgendwo vieleicht ein Opernhaus?