Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Foren der Freien Republik Tír na nÒg. Painéal na nÓgann.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Karl Hütter

Präsident Hütter Elektronik

• »Karl Hütter« ist der Autor dieses Themas

Heimatland: Tir Na nÓg

Alkoholpegel: 0‰

Held der Arbeit
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Mai 2018, 22:31

[Ausschreibung] Craobhchomórtas Rásaíochta Carranna: Fahren Sie mit!

Meine Damen und Herren,

nachdem wir bereits vor einem Jahr den Pokal für Frieden und Freundschaft als mikronationale Rennserie hatten, folgt nun eine weiterer neuer Wettbewerb: der CRC. Im Gegensatz zum PFF findet dieser mit Serienwagen statt und ist explizit auf Tir Na nÓg zugeschnitten. Er soll insbesondere das Interesse der Jugend in Umweltschutz und Technologie fördern sowie mehr Menschen von der Tauglichkeit neuer, umweltschonender Antriebstechniken überzeugen.

Da es sich hierbei um die nationale Rennserie von Tir Na nÓg handelt, ist die Teilnahme nur Teams aus Tir sowie seinen Vertragspartnern und Brüderstaaten möglich. Letztere Beide sind jedoch auf einen Rennstall bzw. zwei Fahrer begrenzt. Auch dürfen diese Staaten nur ein Rennen pro Saison ausrichten. Als Kurse kommen sowohl solche für den Formelsport als auch Straßenkurse und Rally-Cross-Pisten in Frage.

Einsatzwagen ist der Hütter Lewán II-R, welcher den Teams für eine Kaution inklusive Service kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Nach dem Ende des Engagements im CRC sind diese Fahrzeuge an Hütter Elektronik zurückzuführen - im Gegensatz erhalten die Teams ihre Kaution zurück. Unfallwagen werden konstenlos repariert und weiterhin unter den oben genannten Konditionen gehandelt.

Sind Sie interessiert? Treten Sie noch heute bei und formen Sie die Zukunft der Mobilität - elektronisch!

Schreiben Sie sich hier ein: https://crc-mn.jimdofree.com/einschreiben/
"Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karl Hütter« (9. Mai 2018, 22:53)

Karl Hütter

Held der Arbeit
  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Mai 2018, 03:31

Es geht voran! Neben Hütter Rennsport, den Grünen Pfeilen und Iskasson nehmen auch schon die Protea Resies aus Verland und die Exil-Fahrer aus Hohenfriedberg teil. Hoffen wir, dass es dort bald wieder Frieden gibt, August versucht ja schon seit Monaten, den Bürgerkrieg zu beenden. Damit sind wir schon fünf Teams á 10 Fahrer. Ich nehme an, die FU wird ebenfalls wieder antreten - schauen wir was passiert!

Die Streckenplanung ist ebenfalls fast abgeschlossen. Ich und Séamus haben taugliche Kurse in ganz Tir herausgearbeitet und auch Verland hat sich für ein Rennen beworben. Ich könnte mir ein schönes Sommer-Rennen dort gut vorstellen. Ein vorraussichtlicher Rennplan wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.
"Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Theodor Brice (11.05.2018)

Owen McCoy

Parteivorsitzender Linke Alternative / Generalrat

Heimatland: Tir na nOg

Held der Arbeit
  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Mai 2018, 13:27

Ich habe nicht mehr die Zeit für das Universitätsteam, aber ich habe mit dem Unidirektor Sean Quinn gesprochen er würde ds Team übernehmen.

Held der Arbeit seit 2.1.2018

Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)

Karl Hütter

Held der Arbeit
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Mai 2018, 05:00

Ist notiert, ihre Fahrer haben sich im PFF so gut geschlagen, daher bin ich auch hier im CRC sehr zuversichtlich.

Karl Hütter

Held der Arbeit
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Mai 2018, 22:52

Der Strecken- und Rennplan wurde veröffentlicht: https://crc-mn.jimdofree.com/strecken/

Das vorläufige Fahrerfeld ist hier zu finden. Es sind noch Plätze für zwei Teams vorhanden, der dritte ist für Cerche reserviert.: https://crc-mn.jimdofree.com/fahrer-und-teams/

Karl Hütter

Held der Arbeit
  • Nachricht senden

6

Montag, 14. Mai 2018, 23:23

Das Fahrerfeld ist voll - die Saison kann beginnen! Das erste Rennen ist für den 27. Mai 2018 angesetzt, bereits diesen Mittwoch beginnt die Setzphase! Viel Glück allen teilnehmenden Teams, jetzt wird es ernst!

Heimatland: Vrystaat Verland

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Mai 2018, 14:39

Simoff

Warum funktioniert seit gestern die Seite bei mir nicht mehr? :(

Karl Hütter

Held der Arbeit
  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Mai 2018, 16:44

Simoff

Warum funktioniert seit gestern die Seite bei mir nicht mehr? :(

Jimdo mag mich nicht, wie es aussieht. Ich hatte gestern abend noch eine kleine Info per E-Mail rausgeschickt, ist die angekommen? Ich sitze gerade an einer Möglichkeit die Webseite auf eine private Domain umzuziehen.

Theodor Brice (16.05.2018)

Heimatland: Vrystaat Verland

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Mai 2018, 21:17

Ja, habe sie nur zu spät gesehen. Danke.

Owen McCoy

Parteivorsitzender Linke Alternative / Generalrat

Heimatland: Tir na nOg

Held der Arbeit
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. Mai 2018, 10:17

Viel Glück Dir, dass du alles schnellsten hinbekommst :)

Held der Arbeit seit 2.1.2018

Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)

Karl Hütter (17.05.2018)