Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Foren der Freien Republik Tír na nÒg. Painéal na nÓgann.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raistlin_Majere

unregistriert

1

Donnerstag, 11. März 2004, 20:15

Abwesenheitsthread

Zwecks Übersichtlichkeit und zur besseren Information würde ich euch bitten, dass ihr euch (insofern möglich) hier meldet, wenn ihr mal eine Weile nicht da seid. Die meisten schauen zwar sowieso nur vorbei, wenn der Papst grad in Venezuela ist, dennoch kann das ja mal hilfreich sein. :)

Ich mach auch gleich mal den Anfang und kündige an, übers WE bis Dienstag nur sporadisch anwesend und fast nicht online zu sein.

Raistlin_Majere

unregistriert

2

Donnerstag, 25. März 2004, 22:39

Hatte die letzten zwei Tage ein bisschen mehr Lust auf frische Luft statt auf PC-strahlung und war deshalb nicht online. Übers WE wg. Geburtstag in weniger als 2 h auch nur sporadisch anwesend...

oreade

Bekannter

Heimatland: Tir Na nÒg

Beruf: Bibliotheksleiterin, Theaterintendantin

Alkoholpegel: 0‰

• Nachricht senden

3

Dienstag, 30. März 2004, 16:13

hi
ist mir grad eingefallen, daß ich ja jetzt auch einige Tage nicht online war, aber ich mußte ja auf der Buchmesse einige Informationen für die Bibliothek einholen und die Frühlingsgefühle auf mich wirken lassen.
will ma schauen, aber denk in nächster Zeit hab ich nich so viel Zeit, besser gesagt sehr sehr wenig

Siddhârtha

Uachtarán

County: County Más

Beruf: Großrat

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. April 2004, 19:37

bin ab jetzt über Ostern im Kurzurlaub, mußte einfach raus hatte schon von diesen Scheiß Mikros geträumt (also da wurde jemand verstümmelt, ist echt nicht lustig) auch mein rl läuft nich so dolle, aber das ist ja nix neues.

Ich hoffe dennoch zeit zu haben um das neue Parlament zu ernennen.

macht mir nichts kaputt :)
sidd

PS: @Thyro bin über Teufelchen erreichbar, bin auch jeden Abend in Altsax *trink3*

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.

oreade

Bekannter

Beruf: Bibliotheksleiterin, Theaterintendantin

• Nachricht senden

5

Sonntag, 11. April 2004, 11:56

hi
mein internet streikt nun schon seit 1 Woche komplett, was nicht nur wegen/für Tir blöd ist, auch weil plötzlich die Professoren nur noch über e-mail was von sich geben und man bei jedem Projekt nur über mail verständigt wird und die scripte natürlich auch nur online sind.
es bringt jetzt wenig, mich durch die 1000 neuen Sachen in tir zu wühlen, weil ich an einem scheiß zugang sitze und eh nur heut online bin.

Ansonsten kann ich mich aber über mein rl nicht beklagen, läuft sonst alles super.
lieben gruß
seid nich traurig

Siddhârtha

Uachtarán

• Nachricht senden

6

Samstag, 17. April 2004, 18:50

Ich bin von Montag bis Sonntag nicht da, sollte es wichtiges zu tun geben kann ich das noch Morgen tun, ansonsten muß Che ran.

Soll ich die Wahl zum PRP schonmal einleiten?

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.

Raistlin_Majere

unregistriert

7

Samstag, 17. April 2004, 23:51

Zitat

Original von Siddhârtha

Jo. *tir*

Siddhârtha

Uachtarán

• Nachricht senden

8

Sonntag, 18. April 2004, 10:15

Zitat

Original von Raistlin_Majere

Zitat

Original von Siddhârtha

Jo. *tir*

okay dann kannst du ja schon in 5 Tagen deine Wahl beenden (oder che macht das) und dann die Regierungsämter abstimmen, falls bis dahin Einigkit erzielt werden konnte. Ansonsten wartet 7 Tage und ich beende die Abstimmung.

Raistlin_Majere

unregistriert

9

Mittwoch, 2. Juni 2004, 23:31

Morgen und übermorgen abwesend.

Raistlin_Majere

unregistriert

10

Sonntag, 6. Juni 2004, 22:39

Von Freitag dem 11.6. bis Mittwoch den 16.6. auf Kursfahrt in Mühlbach/Südtirol.

Morgen nur kurz anwesend, WEs sind bei mir sowieso oft blöd. Entschuldigung wegen der entstandenen Unannehmlichkeiten.

Raistlin_Majere

unregistriert

11

Donnerstag, 10. Juni 2004, 20:48

Bin ab jetzt erstmal weg. siehe oben. Machts gut!

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. Juni 2004, 21:03

Vielleicht solltest du reinschreiben wann du da bist anstatt wann du nicht da bist ;)

Thyro

Volksrat

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Juni 2004, 16:21

muss mich für knapp zwei wochen abmelden, hab mir den mittelhandknochen gebrochen und kann mit dem gips weder tippen noch sonst was machen.

jaja, die lieben schlägereien.

Raistlin_Majere

unregistriert

14

Mittwoch, 16. Juni 2004, 21:07

Gute Besserung.

Bin übrigens wieder da. ;)

Siddhârtha

Uachtarán

• Nachricht senden

15

Freitag, 18. Juni 2004, 13:06

Ich hoffe du hast dich mit dem Klassenfeind geprüpgelt?
Gute Besserung!

Ach ja ich bin auch wieder da, mußte unerwartet weg und hatte die Woche über kein Internet, sorry.

Thyro

Volksrat

• Nachricht senden

16

Montag, 5. Juli 2004, 13:27

so bin wieder da, wenn auch rl technisch momentan mehr als stark eingespannt... also mehr oder minder inaktiv

@sidd
klar doch mim klassenfeind, ich gehe jedenfalls schwer davon aus das derjenig ein klassenfeind war ;)

Lord Reis

Min.fürKalauer&schl.Witze

Beruf: Bürgerleinchen :D

Held der Arbeit
  • Nachricht senden

17

Samstag, 10. Juli 2004, 12:49

ausm Urlaub wieder da, aber nur sporadisch hier während der Sommerferien

Trent

Sympathisant

Beruf: Gouverneur, Bürgerminister, Admiral

• Nachricht senden

18

Samstag, 10. Juli 2004, 12:59

So, bin ab morgen bis zum 2. August in England. Vielleicht bin ich sporadisch mal da, ich weiß es nicht genau.

Siddhârtha

Uachtarán

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 14. Juli 2004, 20:23

bin jetzt 3 Tage ohne Internet, o nein ich werde sterben :)

bis dahin.

Raistlin_Majere

unregistriert

20

Freitag, 23. Juli 2004, 10:19

Ich geh nachher auf Rückerorberungsfeldzzug nach Ostpreußen.

Wer mich sucht, findet mich am Ostseestrand der Kurischen Nehrung. :) Bin am 1. August wieder da, viel Spaß bis dahin.