Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Foren der Freien Republik Tír na nÒg. Painéal na nÓgann.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Che Guevara

Kommunist

• »Che Guevara« ist der Autor dieses Themas

Heimatland: Tir Na Nog

Beruf: Philosoph und Schriftsteller

Alkoholpegel: 0‰

• Nachricht senden

1

Montag, 3. August 2015, 18:11

Kommunistischer Verband der Proletarier Aimsirs

Kommt, oh ihr Arbeiter Aimsirs. Das Gespenst des Kommunismus ist erwacht.
Kommt, oh ihr Armen Aimsirs. Der Kommunismus ist die Chance zusammen in Soldarität diese Welt zu einer gerechteren und schöneren Welt zu machen.
Kommt, oh ihr Jungen und Alten Aimsirs. Seid zusammen gegen Sozialabbau und Lohnkürzung.

Kommt alle zum
KOMMUNISTISCHEN VERBAND DER PROLETARIER AIMSIRS :faust:

Für das Proletariat und die Freiheit zu sein, heißt, gegen die Unterdrückung und Ausbeutung zu kämpfen.
Für den Kommunismus!
:rstern:
Vorsitzender des Kommunistischen Verbandes der Proletarier Aimsirs :faust:
Mitglied der Sozialistischen Partei (SP)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shane McDoyle (29.06.2017)

Cerche Abongi

Bezirksrat von Aimsir

Heimatland: Tir na nÒg

County: County Aimsir

Held der Arbeit
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. August 2015, 08:28

Handlung

Ist gespannt was der Verband für den County erschaffen kann und wieviel Rückhalt dieser bei den Einwohner des Bezirkes hat.

Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

Aktiver Freizeitaktivist !

DalaiSidd

Uachtarán

Heimatland: Tir Na nÒg

County: County Más

Beruf: Großrat

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. August 2015, 11:18

Handlung

Der Großrat sucht in der Bezirksordnung nach dem Passus, der die Wahl des Bezirksrates regelt ...

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.

Shane McDoyle

Bekannter

Heimatland: Rubinrotküste

Beruf: Schiffbauer

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Februar 2017, 09:20

Wir reaktiviert. Wir werden uns demnächst in Cwisár zusammen rotten! man brauch sich nur die kapitalistischen neuen Villen in Aimsir anzuschauen, um direkt zu wissen: Hier läuft was falsch!

Mann der Arbeit, erhebe dich!
Oooh, blau und weiß ein Leben lang,
ewig werden wir zu dir stehn,
kämpfe Werfta!

István Sczepanovic Stepka

Vizegeneralpräsident

Heimatland: aRbK Kaputistan

Beruf: Vizegeneralpräsident

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Februar 2017, 11:07

Ich würde mich freuen, wenn Tir wieder Sozialismus und den Kampf gegen den Neoliberalismus leben würde :faust:
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ :schlaf: ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
[Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

Shane McDoyle

Bekannter

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Februar 2017, 16:24

Es ist der einzige Weg! Kapitalismus und Ausbeutung getarnt als "die LÖSung" in Aimsir Bréa. Neue Einwanderer aus Königreichen, die zeigen welchen Luxus sie sich dank Sklavenarbeit und Hungerlöhne leisten können, verteilt als Villen im ganzen County! So langsam muss auch der letzte Knüppel gemerkt haben, dass hier etwas gewaltig falsch läuft! Nicht das wir jemanden belauschen würden, aber selbst in der Bezirkshauptstadt regt sich Widerstand.

Werftler, Fischer, Bauern und die gesamte Arbeiterschaft des Countie's müssen nun zusammen an einem Strang ziehen. Die sogenannten sozialistischen Hansel in Droch Aimsir realisieren die Gefahr nicht einmal und das ist mehr als beängstigend. Die Rubinrotküste wird die Heimat jeder Arbeiter sein, gestern, heute und morgen!

Es wäre schön dies für ganz Tir erklären zu können, doch verfolgt man bei den Parteien, den Neuen, sowie Alten, andere Politik. Man will dem Ausland gefallen, prostituiert sich und wird stolpern! Versprochen!
kämpfe Werfta!

August von Wettingen

König im Ruhestand

County: Aimsir

• Nachricht senden

7

Freitag, 3. Februar 2017, 00:26

Sklavenarbeit und Hungerlöhne?! Nein, welch Unverschämtheit! Was fällt ihnen eigentlich ein, mein Land so zu besudeln, obwohl sie noch nie dort waren? Insbesondere ein Land, dass nun schon seit fast einem halben Jahr ein sozialistischer Staat ist! Eines kann ich ihnen aber versprechen: Ich werde noch heute meine Leibwächter auf Sonderschichten vorbereiten. Sind diese rubinroten Schlägertruppen eigentlich legal? So etwas aber auch...
Handlung

grummelt frustriert in sich hinein und geht davon...

gez.

Karl Hütter

Präsident Hütter Elektronik

Heimatland: Tir Na nÓg

Held der Arbeit
  • Nachricht senden

8

Freitag, 3. Februar 2017, 02:21

August, mäßige dich doch bitte! Es gibt doch sicher noch andere Lösungen als noch mehr Gewalt!
"Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

:rstern: CRC: http://crc.freie-republik.info :gstern:

Shane McDoyle

Bekannter

• Nachricht senden

9

Freitag, 3. Februar 2017, 06:59

Was uns einfällt? Meinungsfreiheit fällt uns dazu ein. Niemand hat Sie gezwungen uns zu besuchen. Sonderschichten? Wir haben weder etwas angekündigt, noch Ihnen gedroht. Wir besudeln nicht Ihr Land, kein Wort fiel darüber. Es geht uns nicht um Länder, Religionen oder Herkunft, es geht um die Klasse der Arbeiterschicht. Wenn Sie uns nicht verstehen und nur zum Stören gekommen sind, dann haben Sie glaube ich nicht viel hier verloren.
kämpfe Werfta!

Cerche Abongi

Bezirksrat von Aimsir

Heimatland: Tir na nÒg

Held der Arbeit
  • Nachricht senden

10

Freitag, 3. Februar 2017, 08:33

Herr Wettingen, nehmen Sie sich doch dieses rote Geblubber nicht zu Herzen. Das ist nur ein kurzes Zucken des Kommunistischen Verbands der Proletarier Aimsirs.

Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

Aktiver Freizeitaktivist !

August von Wettingen

König im Ruhestand

County: Aimsir

• Nachricht senden

11

Freitag, 3. Februar 2017, 13:33

Vielleicht war ich tatsächlich etwas zu aufbrausend, daher möchte ich mich für meine Worte entschuldigen. Sie müssen wissen, dass ich seit einem Attentat auf mich noch in Hohrnfriedberg auf derartige Dinge sehr schnell und unüberlegt reagiere. Bitte fühlen sie sich nicht weiter von mir gestört.
gez.

Siddbaatar

Uachtarán

County: County Más

Beruf: Großrat

• Nachricht senden

12

Freitag, 3. Februar 2017, 17:31

Ich kann sie beruhigen, e gab in Tir noch nie inländischen Terrorismus und es besteht auch heute keinerlei Gefahr.

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.

County: Isle of Maith

• Nachricht senden

13

Samstag, 4. Februar 2017, 19:13

Handlung

zwinkert Shane kokett zu

Ich hoffe nur das diese genannten *Leibwächter* des abgesägten ehemaligen Königs nicht bewaffnet sind??Das wäre sicher nicht statthaft in unserem friedlichen Vater Mutterland!

Karl Hütter

Held der Arbeit
  • Nachricht senden

14

Samstag, 4. Februar 2017, 19:24

Abgesägt wurde er nicht, er hat zum Wohle der Demokratie aus freien Stücken abgedankt. Ein wirklich mutiger Schritt für einen absoluten Monarchen der alle Mittel in der Hand gehabt hätte die Demonstrationen blutig niederzuschlagen. Aber lassen sie uns doch dieses kleine verbale Handgemenge aus der Welt schaffen. August, kannst du den Arbeitern vielleicht irgendwelche Kompromisse anbieten?
"Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

County: Isle of Maith

• Nachricht senden

15

Samstag, 4. Februar 2017, 20:37

Simoff

Herr Hütter das was durchgestrichen ist,das ist eher als gedacht zu verstehen,also nicht offiziell :-)).

Karl Hütter

Held der Arbeit
  • Nachricht senden

16

Samstag, 4. Februar 2017, 23:44

Simoff

Oh, ich interpretierte es eher als eine Art Versprecher im Sinne von "abgesäg... ähhhmmm... ehemaligen...". Aber man lernt ja immer dazu!

Caitlin Galore

unregistriert

17

Samstag, 4. Februar 2017, 23:56

Simoff

Es ist natürlich immer behutsam zu nutzen,denn sowohl in der DENK Blase wie auch im durchgestrichenen Modus KÖNNTE man beleidigen und sagen,es war ja nie gesagt,wissend der andere hats gelesen und den Schuh angezogen.

Alfie Jarlath

Dias Hoffnung

Heimatland: Tír na nÒg

County: County Dia

Beruf: Fussballmanager

• Nachricht senden

18

Sonntag, 5. Februar 2017, 08:00

:rstern: :rstern: :rstern: :rstern: :rstern: :rstern: :tirfahne: :rstern: :rstern: :rstern: :rstern: :rstern: :rstern: :rstern:
:rstern:

Aus dem Volk, nach dem Willen des Volkes, alles für das Volk. Räterepublik jetzt.

Owen McCoy

Parteivorsitzender Linke Alternative / Generalrat

Heimatland: Tir na nOg

Held der Arbeit
  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 8. Februar 2017, 09:41

Unsere Brüder haben auch länger nicht mehr von sich hören lassen, sodass wir uns ein wenig öffnen müssen.

Held der Arbeit seit 2.1.2018

Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)

Shane McDoyle

Bekannter

• Nachricht senden

20

Freitag, 30. Juni 2017, 08:33

Handlung

Fliegt zu den Genossen nach Soleado um Kraft zu tanken und Kontakte zu knüpfen.

kämpfe Werfta!