Sie sind nicht angemeldet.

Raistlin*Majere

unregistriert

1

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 21:47

Lügen haben kurze Beine

Grossrat a.D. Axel aus Kreisaltenheim Droch Aimsir entkommen!

Zitat

Der Clanrat hat in allen Fragen, die die Clans, ihre Gründung bzw. Auflösung betreffen, sowie bei Clanstreitigkeiten die alleinige Kompetenz. Er setzt sich aus den Clan Vätern bzw. Müttern oder anderen von den Clans entsandten Vertretern zusammen. Jeder Clan hat genau eine Stimme. Den Vorsitz führt der Großdruide.

Jemand, der sich alle Nase lang auf Axel beruft, kann schlecht sein damaliges Handeln heute verurteilen.

Also hopp. Entweder ich werde wieder in meine Rechte eingesetzt - oder ich bin hier weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raistlin*Majere« (4. Dezember 2015, 06:36)

DalaiSidd

Uachtarán

Heimatland: Tir Na nÒg

County: County Más

Beruf: Großrat

Alkoholpegel: 0‰

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 16:00

Also blei doch mal sachlich, ich schlage andauernd Kompromisse vor und du reagierst mit noch mehr Ultimaten und Forderungen. Du wurdest nicht wegen eines Threads von 2004 oder wegen Axel sondern allein deswegen als Richter vorübergehend ausgesetzt, weil gegen dich ermittelt wurde.

Zumal klar gesagt wurde, dass ich dich sehr gern im Clanrat behalten möchte, nur eben nicht als vom Clanrat entsandter Vertreter, sondern als vollwertigen Clan. Wenn dir ersteres genügt, dann ist das okay. Dann hast du aber keine Stimme, denn wie aus dem von dir verlinkten Abschnitt hervor geht, haben nur Clanväter Stimmrecht. Ich wollte ja gerade etwas besseres schaffen, ein neues Clanrecht, das mehr Leute einbezieht und eben dich als Clanvater vorsieht. So bleiben wir beide eben wie in den letzten Jahren allein darinnen. Wenn dir das genügt. Okay. Ich finde es traurig, wenn jeder konstruktive Ansatz derart zerspflückt wird. Aber gut, dann beuge ich mich deiner Weisheit und gebe dir deinen Willen!

Tante Edith wirft noch nach: Ja, wir hatten dich damals als Truchsess von Axels Clan eingesetzt, die Erinnerung kommt zurück. Ich wusste nur noch, dass du damals keinen eigenen Clan bekommen durftest. Das können wir natürlich gern wieder so machen, jetzt da ich als Zeichen guten Willens, meine Anzeige zurück gezogen habe.

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.