Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 10. Juni 2015, 11:50

Forenbeitrag von: »Kasturbai Gyatso«

Abwesenheitsthread

So, ich bin wieder zu Hause.

Donnerstag, 4. Juni 2015, 14:25

La Voz de La Paz

Die Ausgabe 9/15 der La Voz de La Paz ist erschienen.

Montag, 1. Juni 2015, 13:54

Abwesenheitsthread

Liege vorraussichtlich von Montag, dem 8. bis Donnerstag im Krankenhaus, wenn alles nach Plan läuft, komme ich eventuell schon früher raus.

Donnerstag, 28. Mai 2015, 11:00

Großrat verkündet Wahlergebnis der 16. Parlamentswahlen

PHP: 1. Orange für Humanismus, 2. Gelb für Progressivismus und Antikapitalismus, 3. Weiß für Frieden, 4. Grün für Umweltschutz, 5. Rot für demokratischer Sozialismus, 6. Hellblau für Internationalismus, 7. Mitternachtsblau für Raumfahrt.

Montag, 25. Mai 2015, 21:33

Konstituierung des 16. PRs

Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden.

Donnerstag, 21. Mai 2015, 18:47

La Voz de La Paz

Die Ausgabe 8/15 der La Voz de La Paz ist erschienen.

Dienstag, 19. Mai 2015, 19:32

PHP-Wahlkampfrede von Kasturbai Gyatso

Geliebte Völker von Tir Na nÒg, ich wünsche euch Frieden, Wohlstand und ein langes Leben. Frieden wünsche ich auch in der Außenpolitik, denn ich möchte ein gewaltloses Tir in jeder Beziehung. Das heißt auch keine Unterstützung von Kriegen anderer MN's oder Organisationen. Aber ich wünsche Tir auch sozialen Frieden und den Schutz der tirschen Natur. Das heißt wir brauchen Sozial- und Gesundheitsgesetze, die den neuen Kapitalismus begrenzen und Umweltgesetze zum Schutze der Natur. In der Innenpoli...

Montag, 11. Mai 2015, 16:48

Debatte: Wahl und Struktur der Räte

Zum Akzeptanz-Wahlsysten: Wenn jeder nur eine Stimme hat, ist es natürlich, dass jeder den wählt, den er am besten für das jeweilige zur Wahl stehende Amt hält. Folglich ist da normal, dass einige mehr und andere weniger Stimmen haben. Also ist dies auch nicht beleidigend. Aber wenn jeder theoretisch jeden wählen könnte, könnte ja theoretisch auch jeder jeden wählen. So wäre es dann eigentlich normal, dass alle gleich viele Stimmen haben. Wenn aber nun in einem solchen Wahlverfahren, weniger Sti...

Donnerstag, 7. Mai 2015, 19:15

Ich mach mal ein Beispiel: Äußeres, Sport, Kartographie, Land- & Wasser-Infrastruktur, Landwirtschaft & Fischerei, Regionalpolitik, Heimatpolitik: Cerche Finanzen, Wirtschaft, Bildung, Technik, Kunst, Kultur, UVNO: Veuxin Inneres, Justiz, Umwelt, Soziales, Gesundheit, Wissenschaft, Luft- & Raumfahrt: ich ;)

Mittwoch, 6. Mai 2015, 19:01

Entweder so (einmal für immer), oder wir formulieren die Bereiche für jede Wahl neu, so dass man sich vorher absprechen kann, wie bei dieser Wahl wohl der beste Ressortzuschnitt ist.

Mittwoch, 6. Mai 2015, 15:48

Ich bin weiterhin für Fachräte, damit die Volksräte sich nicht gegenseitig blockieren oder widersprechen, denn das war ja in der Vergangenheit meist das Hauptproblem. Ich bin für die Wahl der Volksräte durch das Volk. Ich bin dafür die Mandate nach Stimmen zu verteilen, aber maximal für eine Partei nur soviel Stimmen, wie der Partei im Verhältnis zum Wahlergebnis zu stehen.

Donnerstag, 30. April 2015, 23:40

La Voz de La Paz

Die Ausgabe 7/15 der La Voz de La Paz ist erschienen.

Mittwoch, 29. April 2015, 15:14

Ich wäre für Ic, IIc.

Mittwoch, 22. April 2015, 13:17

Abwesenheitsthread

So, bin wieder zu Hause.