Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 7. Mai 2018, 07:13

Forenbeitrag von: »Cerche Abongi«

Beginn Saison 1|2018

Saison erstellt. Zitat 1. SpieltagDatum Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis 19.05.2018, 15:30 BSG Werfta Cwisár Iarnród Slán Leat FC Spieldetails 19.05.2018, 15:30 1.FC Union Aimsir Bréa Seamróige Dia Dhuit FC Spieldetails 19.05.2018, 15:30 SG Dynamo Más é Thoil Fianna Monacrómach FC Spieldetails 19.05.2018, 15:30 1. FC Lokomotive Droch Aimsir FC United of Maith Spieldetails 19.05.2018, 15:30 AFK Droch Aimsir Droch Aimsir Rovers AFC Spieldetails

Mittwoch, 31. Januar 2018, 08:17

mozione Sportcafé: Spieltagsgelaber

Simoff Ja, zu einer neuen Saison

Freitag, 26. Januar 2018, 10:57

Super! Danke nochmal für eure Aufmerksamkeit!

Donnerstag, 25. Januar 2018, 08:35

Danke für die Rückmeldung. Es sollte jetzt nur noch ein Spiel angezeigt werden.

Dienstag, 23. Januar 2018, 09:22

Prämien verteilt (nur die Endplatzierungsprämien!), Pokal startet am 3.2.18. mit dem Viertelfinale. Es gibt Hin- und Rückspiele. Außer im Finale. Da ich nur den Pokal mit 8 Mannschaften starten konnte, fielen die beiden Letztplatzierten aus der Wahl, also nicht wundern.

Mittwoch, 10. Januar 2018, 12:00

Nur mal so nachgefragt

ich glaube ohne Owen würden viele Aktualisierungen seit Jahren auf der Strecke liegen bleiben. Owen ist wie eine Hilfsorganisation, er hilft im Schatten der anderen. Absolut verdient diese Ordensvergabe! Das scheitern der VL-ID Angus verstehe ich nicht. ich sehe absolut kein scheitern. Du hast dich stets eingebracht, wolltest etwas reißen. Das nicht immer alles nach Plan verläuft, tja, das ist das leben. Mach dir selbst einfach mal weniger Druck, simulative schelten gelten der VL-ID, nicht dir p...

Freitag, 1. Dezember 2017, 13:03

Iarnród Slán Leat FC

Simoff Ich danke dir für dein Engagement bei uns und für die Simulation. Vil Glück & Erfolg mit deinem Nachwuchs

Freitag, 1. Dezember 2017, 12:04

Abwesenheitsthread

Also wie angekündigt, mehr zu meiner Abwesenheit. Seit diesem Frühjahr haben m1 weib und ich neue Jobs. ich bin raus aus der Gastro und habe endlich mal sowas wie geregelte Arbeitszeiten, zb immer Sonntags frei und generell habe ich viel, viel mehr Zeit. Jedoch verschiebt sich diese. Hatte ich vorher immer alleine in der Woche frei und nachtschichten, muss ich meine freie zeit nun mehr mit m1er freundin teilen. Will ich auch. Deshalb habe ich hier seit märz 2017 nix mehr zustande gebracht und di...

Montag, 9. Oktober 2017, 16:16

[Entwurf] Inselordnung

Gern darf die BO von Aimsir übernommen werden

Freitag, 15. September 2017, 18:16

Zitat von »Angus MacFadden« Ich bin strikt dagegen das wir Anime oder Gar keine Avas verwenden.Ja Cerche ich mein auch dich. Ich bin strikt dagegen, Einwände ohne Begründungen einzubringen.

Mittwoch, 6. September 2017, 10:12

Wahlansprache von Cécile Jonsdottir: Fachkompetenz, Erfahrung und Gelassenheit für Zusammenhalt in Tír

Simoff ein weiterer Beweis dafür, weshalb mir pers. Tir derzeit keinen Spaß macht. 1.) Es geht schon wieder los, dass jeder Thread mit simoff tAgs vollgekleistert wird 2.) Es wird wieder persönlich mit den Attacken. Jetzt wird jeder kleine Finsel gesucht, um den anderen eins reinzuwürgen. Wäre ja okay, wenn diese Attacken simon passieren, aber hier geschehen sie langsam wieder simoff. An diese Punkt waren wir doch schon oft genug? Klar haben wir die Leute hinter der Matscheibe an der Tastatur l...

Dienstag, 22. August 2017, 07:36

Regierungshaushalt

Super Vorschlag! Vorallem interessant wird es, wenn Brian oder Karl den Haushalt führen müssen

Dienstag, 15. August 2017, 10:27

[WM 2017] Karei

Geht darum, dass sie anonym ist und man nicht sieht ob ein bürger oder gast abgestimmt hat.

Montag, 14. August 2017, 08:04

[WM 2017] Karei

Mit der Umfrage tut mir leid, wird so nicht nochmal vorkommen.

Donnerstag, 10. August 2017, 09:45

[WM 2017] Karei

Wird schon schief gehen

Donnerstag, 10. August 2017, 09:05

[WM 2017] Karei

ich habe nochmal eine Umfrage oben angehängt. Bis zum 15. August 23:55 Uhr ist Zeit zum Abstimmen.

Mittwoch, 9. August 2017, 08:19

Denk Funktion

Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache

Dienstag, 8. August 2017, 17:39

OIK/CartA Delegierte/r gesucht

Vielen dank an alljene, die dies ermöglicht haben! Dies meine ich ausnahmsweise mal nicht ironisch sondern wirklich ernst!!!

Dienstag, 8. August 2017, 17:39

Denk Funktion

Gedanken hofft, dass niemand ließt was er denkt... Ja simoff knopp weg. notfalls kann man immernoch "so: bla bla bla heul heul mimimimi/so" schreiben