Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 9. September 2018, 13:06

Forenbeitrag von: »Großrat Sidd«

19 Jahre Tír na nÒg - Das Buffet

Liebe Bürgerinnen und Bürger, Liebe Freundinnen und Freunde, Verehrte Gäste, zufällig hierher Verirrte sowie Buffettouristen zum neunzehnten Jahrestag der Gründung der Freien Republik! Eine große Rede möchte ich nicht halten, die Lage ist klar und erfordert Taten. Ihr dürft euch am Buffet austoben, ohne den Worten des alten Mannes folgen zu müssen. Lasst es euch schmecken, trinkt einen Uisge Beatha für mich mit und macht euch bewusst, wie groß dieser Jahrestag für uns alle ist - vor allem aber f...

Samstag, 8. September 2018, 11:07

Ausschreibung: Wahlen zum 23. Parlamentarischen Rat

Von der LÖS liegt mir nur die Zusage Céciles vor, demnach haben wir 6 Personen auf dem Wahlschein. Hmm ob das schen der Schein einer Wahl ist? Ich bitte Herrn Reisbrei die Wahl noch heute einzuleiten.

Sonntag, 2. September 2018, 09:59

[Browserspiel] Mytherras Könige - Und die Legende vom letzten Thron.

Dokument Gebt mir Eure Müden, Eure Armen, Eure geknechteten Massen, die frei zu atmen begehren, die bemitleidenswerten Abgelehnten. Hoch halte ich mein Licht am goldenen Tor! Tir na nÒg wurde gegründet. Leider kann man sich nur verbünden, wenn man sich mal getroffen hat. Daher gebe ich euch meine Koordinaten: 81/92 Ich möchte nicht König sein, also gebe den Titel gern ab, wollte das nur schon mal austesten (;

Montag, 27. August 2018, 17:45

Bastelarbeiten

Mein Held der Arbeit

Montag, 27. August 2018, 13:18

[Browserspiel] Mytherras Könige - Und die Legende vom letzten Thron.

Ja, ich bin auch sehr angetan. Zudem endlich mal ein Spiel ohne Juwelen und anderen Kram, der nur dazu da ist, Geld zu kassieren. Spannend ist auch das Königsmodul, so kann man sich unterwerfen (lassen), mal schauen, ob wir uns gegenseitig helfen oder zerstören (:

Montag, 27. August 2018, 13:17

Abwesenheitsthread

Magen-Darm ist blöd, das habe ich chronisch, wohl ein Mitbringsel aus Nepal und Indien

Montag, 27. August 2018, 13:16

Bastelarbeiten

Eben, daher möchte ich mich gern absichern. Wir können ja einfach die beiden Seiten, die ich oben verlinkte, für uns nutzen. Nur umsetzen müsste das jemand von euch, da ich nicht weiß, wie ich auf der Homepage im style (es muss ja auf jeder Unterseite unten ein link zur datenschutzseite geben) oder hier um Forum unten eingefügt werden kann.

Montag, 27. August 2018, 13:14

Droch Aimsir Rovers AFC

Stimmt natürlich, den Titel habe ich ganz vergessen. Aber damals waren alle gleich und der Titel insofern mehr Glücksspiel. Heute gibt es schon stärkere Unterschiede und der weg nach oben ist schwerer.

Montag, 20. August 2018, 09:56

Bastelarbeiten

Ihr Bastler, ich habe gerade im Netz geschaut und keine Datenschutzerklärung als Plugin für das wbb 3.1 gefunden. Habt ihr etwas zur Hand oder könnt uns so etwas programmieren? Auch ein Impressum wäre wohl für das Forum sinnvoll, oder? Das hier sieht ganz gut aus: http://www.sgd-fanforum.de/de/index.php?privacy-policy/ Und Frage 2: Braucht eine HP, die keine Daten sammelt, sondern nur sendet, auch so eine Erklärung wie diese hier: http://www.kingsoffootball.com/datenschutz-web.html Besten Dank

Sonntag, 19. August 2018, 10:39

UMSL-Pokal 2018 in Turanien

Eben eben! das Ausscheiden war sehr knapp und keine Schande. Die Vorrunde dagegen eine Glanzleistung!!

Sonntag, 19. August 2018, 10:37

Droch Aimsir Rovers AFC

Zuletzt 4 Spieler in der Elf der Tages, die Rovers spielen wirklich eine gute Saison. Vielleicht die Beste?!

Sonntag, 19. August 2018, 10:34

Abwesenheitsthread

Zitat von »Großrat Sidd« Simoff Ja, das stimmt. Leider. Aber da alle keine Zeit gefunden haben, kann sich zumindest keiner beschweren. Ich habe nach Schlaganfall und Lungenkrebs gerade noch mit einem weiteren Familienmitglied im Koma zu kämpfen. Es tut mir leid, aber ich finde einfach keine Zeit für Tir. Umso mehr hoffe ich auf einen fairen Wahlkampf. Gerade bin ich kurz online, um die Ausschreibung zu machen. Schön, dass du auch daran gedacht hast und mich ggf. vertreten hättest. Danke.

Sonntag, 19. August 2018, 10:28

Offizielles Endergebnis der Wahlen zum 22. Parlamentarischen Rat

Simoff Ja, das stimmt. Leider. Aber da alle keine Zeit gefunden haben, kann sich zumindest keiner beschweren. Ich habe nach Schlaganfall und Lungenkrebs gerade noch mit einem weiteren Familienmitglied im Koma zu kämpfen. Es tut mir leid, aber ich finde einfach keine Zeit für Tir. Umso mehr hoffe ich auf einen fairen Wahlkampf. Gerade bin ich kurz online, um die Ausschreibung zu machen. Schön, dass du auch daran gedacht hast und mich ggf. vertreten hättest. Danke.

Sonntag, 19. August 2018, 10:25

*hust* Feierlichkeiten

Den 9.9.19 solltet ihr euch in jedem Falle merken, schöner wäre es, wenn aber auch schon der diesjährige Geburtstag gefeiert würde. 3 Wochen wären noch für Vorbereitungen.

Sonntag, 29. Juli 2018, 16:05

UMSL-Pokal 2018 in Turanien

Vielen Dank für diese Nachricht! Union ist Meister, ich befürchte aber, dass Cerche derzeit keine Zeit dafür haben wird. Da ich keinen Internetanschluss habe, kann ich ihn auch auch nicht vertreten. Wer möchte?

Mittwoch, 11. Juli 2018, 13:49

- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -

Huhu und herzlich Willkommen! Die Einbürgerung ist ziemlich unproblematisch und ich fordere unseren Verwaltungsknecht auf, dich schnellstens aufzunehmen. Die Einbürgerung ist nur dann komplexer, wenn die Befürchtung besteht, jemand hätte schon mehrer Figuren in Tir - du darfst maximal 2 Bürger/innen mit Wahlrecht spielen. Und beliebig viele ohne Stimmrecht, die können dann Nebenrollen in Tir spielen. Zu den Einstiegsfragen hilft vielleicht unsere Homepage, da sind einige Informationen drauf: htt...

Donnerstag, 14. Juni 2018, 14:39

Gesetz zur Regelung der Arbeit an Sonn- und Feiertagen (GdAaSuF)

Wer hat eigentlich in der Abstimmungsversion die Zahl der Feiertage ergänzt? Die hatte ich doch rausgenommen ... und überhaupt komme ich auf 15, aber da ich nur bis 10 zählen kann, könnte dies auch mein Fehler sein

Donnerstag, 14. Juni 2018, 14:38

Gesetz zur Regelung der Arbeit an Sonn- und Feiertagen (GdAaSuF)

Dokument Gesetz zur Regelung der Arbeit an Sonn- und Feiertagen (GdAaSuF) § 1 Grundlegendes (1) An Sonn- und Feiertagen gilt eine allgemeine Arbeitsruhe. (2) Von der Arbeitsruhe an Sonn- und Feiertagen können die Tätigkeiten bei Insititutionen der öffentlichen Daseinsfürsorge wie Feuerwehr und Polizei, medizinischen Einrichtungen sowie sonstigen Hilfs- und Pflegeeinrichtungen, Verkehrs- und Postbetrieben sowie Versorgungsbetriebe für Gas, Strom und Wasser ausgenommen werden. (3) Privaten Untern...

Donnerstag, 14. Juni 2018, 14:37

nÒgelsches Gesetzblatt

Dokument Gesetz zur Regelung der Arbeit an Sonn- und Feiertagen (GdAaSuF) § 1 Grundlegendes (1) An Sonn- und Feiertagen gilt eine allgemeine Arbeitsruhe. (2) Von der Arbeitsruhe an Sonn- und Feiertagen können die Tätigkeiten bei Insititutionen der öffentlichen Daseinsfürsorge wie Feuerwehr und Polizei, medizinischen Einrichtungen sowie sonstigen Hilfs- und Pflegeeinrichtungen, Verkehrs- und Postbetrieben sowie Versorgungsbetriebe für Gas, Strom und Wasser ausgenommen werden. (3) Privaten Untern...