Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 14:51

Forenbeitrag von: »Owen McCoy«

Abwesenheitsthread

Viel Schaffenskraft dir! Ich werde den Laden schon am Laufen halten

Heute, 08:20

Droch Aimsir Rovers AFC

Dann herzliche Glückwunsch zum 2. Titel.

Heute, 08:15

Konstituierung des 23. Parlamentarischen Rates

“Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden.”

Heute, 08:15

"Spam Thread"

Ich bin auch erstaunt, dass es Piraten noch gibt. Ansätze waren cool, aber zu wenig um die eigentilche Probleme gekümmert. Das Lila gefällt mir nicht, ansonten sehr ansehnlich

Heute, 08:13

"Spam Thread"

Zitat von »Brian Conor« Ich darf präsentieren: https://lars.risse.me/ Schicke Domain

Heute, 08:12

Abwesenheitsthread

Alles gut die Familie geht vor!

Freitag, 21. September 2018, 08:17

"Spam Thread"

Sehr gut, ich erwarte dann sehenswerte Seiten

Donnerstag, 20. September 2018, 10:35

Boersenkurs

19.09.2018 - 77.022 B

Mittwoch, 19. September 2018, 08:40

Boersenkurs

18.09.2018 - 77.422 B

Mittwoch, 19. September 2018, 08:16

Vertrag über Freundschaft und Zusammenarbeit zwischen der Republik Soleado und der Freien Republik Tír na nÒg

Auch hier danke Frau Präsidentin. Ein sozialistischer Bruder Staat, gefühlt auf der anderen Seite der Welt, aber dennoch sicherlich ein wichtiger und richtiger Verbündeter für uns.

Mittwoch, 19. September 2018, 08:15

Grundlagenvertrag zwischen dem Königreich beider Archipele und der Freien Republik Tír na nÒg

Danke Frau Präsidentin. Ich würde gerne vorher noch ein paar Worte verlieren. Es waren mMn anfangs sehr schwierige Bedingungen, da man uns nicht kannte und auch unser Wirtschaftssystem etwas argwöhnig anschaute. Aber als ich alles langsam und ruhig erklärte, tauten die guten Leute von dort auf. Es waren dennoch zähe Verhandlungen für den Grundlagenvertrag. Wir müssen dann auf jeden Fall weiter Türklinken putzen gehen. Es wird also kein Zuckerschlecken mit Livornien, aber ansich ist das Land sehr...