Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Donnerstag, 20. September 2018, 00:24

Forenbeitrag von: »Omar Rassul«

[Rat für Äusseres] Gespräch mit dem Waziri des Vereinigten Kaiserreichs Kush

Simoff Bei Gelegenheit??Wenn solche Laxheit die künftigen Beziehung unserer Staaten bedeutet, .dann gute Nacht Sandmännchen

Freitag, 14. September 2018, 00:08

Simoff 2 Fragen/Bitten an Dich/Euch.1. ich mags zwar GERN gross aber könnte man die Flagge nicht einheitlich wie alle machen?2. Könntest du die Botschaft Bitte oberhalb oder unterhalb Montana schieben?Zum Botschafter wird Omar Jusuf

Mittwoch, 12. September 2018, 00:40

Simoff Na die Geste zählt Owen.Da andere aber wie ich sehe auch kein Bild haben, könntest du den Botschaftsthread einrichten und ich such dann eine Botschaft bei Wikipedia,wäre das ok?

Montag, 10. September 2018, 02:14

19 Jahre Tír na nÒg - Das Buffet

Handlung trudelt bei den letzten Worten des Großrat ein Wie wir in Kush sagen: قلب خالص ارزشمندتر از هدیه زمینی است. Sidi Großrat, Sidis Räte, ich übermittle die wärmsten Grüsse des ShahenShah zu diesem Jubeltag für alle Bürger Tir na Nogs.

Freitag, 7. September 2018, 20:19

Simoff Ähm, darf das SOverwendet werden?Da ist ja sichtbar eine Person drauf.Nach der neuen DSGVO braucht man persönliche Genehmigung.Ausserdem ist die Ami Flagge schlapp da zu sehen!Kannst du das ggfls. so verkleinern, das man die proppere Frau und die Amiflagge nicht sieht? Ja damit wären wir mehr als zufrieden Sidi Generalrat.

Donnerstag, 6. September 2018, 15:05

Wenn das Grundstück neben dem Reino de Montana oder Metropolis noch frei ist, würden wir gern dort hin. Gedanken Hauptsache nicht neben die Ladiner.

Samstag, 1. September 2018, 00:46

Oh, das ging aber schnell.Welche Flächen sind denn frei?Sind diese bebaut?Wer ist der Nachbar?

Sonntag, 19. August 2018, 01:10

Simoff So es ist im Kush Forum öffendlich unterschrieben. Sidi Generalrat, ich würde nun ohne Hast anregen, das wir gegenseitig nach § 9 Botschaften errichten und jeweiliges Personal austauschen. Simoff Schwere Geburt aber nun ist es vollbracht.

Sonntag, 19. August 2018, 00:40

Leider gab es daheim noch kleine Unstimmigkeiten, jedoch hat man das mittlerweile gelöst.

Freitag, 10. August 2018, 02:00

Nein, es ist das was sie annehmen.Gilt dieser noch ihrerseits oder haben sie ihn verworfen?

Samstag, 4. August 2018, 03:36

Das fragen sie wirklich? Sidi, sind sie noch für Aussenpolitik zuständig?

Sonntag, 4. Februar 2018, 00:17

Erforschung des Südsudanik

Simoff Ich poste jetzt KEIN Bild vom kleinsten Träger Kushs,grinzz. Handlung Die kushitische Korvette hupt fleissig mit - die Expeditionisten an Land schauen erschrocken hoch. Oh Besuch?? Professor Ramsales packen sie alle Pröbchen ein und dann sollten wir an den Strand.Waziri Rassul - jetzt pflanzen sie schon die kushitische Flagge in den Matsch und gut is.

Samstag, 3. Februar 2018, 23:56

Simoff Kreativität mein zweiter Name er ist,grinz. Handlung Eine Korvette der kushitischen Marine ist *zufällig* in der Nähe.Zu denken, das man der Sudanik Expedition *nachschnüffelt* wäre pure Propaganda.Auf der Insel sind einige kushitische Wissenschafter dabei Bodenproben zu entnehmen. Simoff BÄTSCHI

Samstag, 3. Februar 2018, 22:22

Simoff Da MacFadden nun weg ist, würde ich mich anbieten mit in die Sim einzusteigen.Du könntest ja mal anlegen und McFadden steigt aus, der Kushite kommt.Nur so als Angebot.

Sonntag, 29. Oktober 2017, 16:05

Selbstverständlich!Das ist meine Aufgabe. Bedauerlicherweise herrscht im Kronrat noch Diskussionsbedarf und der ShahenShah will nicht unterschreiben.Wir müssen uns leider noch ein wenig gedulden.

Freitag, 9. Juni 2017, 16:10

Nein,ich muss diese finale bereinigte Fassung erst heimschicken und dann kann es leider dauern.Ich hoffe das es akzeptiert wird,sicher bin ich mir da nicht.§4 und 8 sind da schon Knackpunkte.

Donnerstag, 1. Juni 2017, 18:17

Sidi Generalrat McCoy,ich muss meine leichte Verwunderung äussern. Es wäre besser gewesen,erst mit mir/uns über die Bedenken zu reden bevor abgestimmt wird.Da § 4 Zollfreiheit abgelehnt wurde und § 8 variiert,muss ich das erst daheim im Kronrat vorlegen. Bis dahin kann es weder zu Im- Exporten zwischen unseren Ländern kommen.Es sei denn es gibt hier eine Liste der Warengruppen und ihrer aktuellen Bezollung? Zu § 8 Haben Sie schon eine Arbeitsgruppe zu dem Themengebiet Fischerei installiert? Hand...