Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 898.

Freitag, 7. Januar 2005, 20:17

Forenbeitrag von: »TomRasmus«

Anträge

dann lass uns das intern erstmal klären,...ansosnten stell ich den antrag auf auflösung! Bitte an die Hausordnung halten.

Freitag, 7. Januar 2005, 20:13

Anträge

Antrag: Ich bitte die Entscheidung zu vertagen, bis die SP sich geeinigt hat. Antrag ist gestellt, damit muss er behandelt werden.

Freitag, 7. Januar 2005, 18:48

Vorschläge zum Orden: Held der Arbeit

The William T. Hornaday Award recognizes Scouts, Venturers and Scouters for their service to conservation and ecology efforts in their communities. Prior award holders only earned a gold version of the Silver Award medal, and were instructed to wear the Badge in the same manner and location as other square knots. Present Bronze and Silver Medalists now wear the square knot; present Gold Medallion holders may wear the Gold Badge or the square knot; and those whom have earned the Badge as a group ...

Freitag, 7. Januar 2005, 18:41

Neue Signaturen

Chief Operating Officer

Freitag, 7. Januar 2005, 17:54

Neue Signaturen

und noch eine veränderung hehe..mensch geht das schnell...

Freitag, 7. Januar 2005, 12:27

Neue Signaturen

ich hab mal ein paar neue Signaturen angefertigt... für unsere liebe cecile, ich hoffe das ich recht so... und für meinen lieben kollegen asvardar..ich hoffe das entspricht deinen vorstellungen... ab sofort können wieder aufträge für neue signaturen aufgenommen werden....

Freitag, 7. Januar 2005, 00:14

Aussprache: parl. Geschäftsordnung

begründung gabs im anderen thread zuhauf....

Donnerstag, 6. Januar 2005, 23:47

Aussprache: parl. Geschäftsordnung

Antrag: Streichung des § 1b und Ergänzung des §1 durch: , Volksräte und...

Donnerstag, 6. Januar 2005, 18:26

Vorschlag einer parlamentarischen Geschäftsordnung

über dat ding, muss erstmal zuende diskutiert werden, bevor es abgestimmt werden kan.. irgendwie hat sich noch keiner so wirklich zu meinen o.g. Vorschläge geäußert! seht ihr das nich, oder wollt ihr nich?

Donnerstag, 6. Januar 2005, 14:38

Vorschläge Parlament

das moderne gebäude gehört dazu....is nen teil des parlaments..find ich auch gut so...

Donnerstag, 6. Januar 2005, 10:29

Vorschläge Parlament

ich muss euch leider enttäuschen nummer 8 ist leider nicht Wales, sondern Neuseeland: hier nich ein paar Bilder:

Donnerstag, 6. Januar 2005, 10:17

Besuch aus Tran-Sien

Auch ein herzliches willkommen von meiner seite aus... Dia segne sie...

Donnerstag, 6. Januar 2005, 10:07

Arethanische Meisterschaft (KM 2005)

warum wollt ihr euch immer vom "Festland" abgrenzen? das versteh ich irgendwie nicht...versteht ihr euch nicht als n`gels? oder warum? das würd mich mal interessieren....

Donnerstag, 6. Januar 2005, 09:05

Staatsmodelle Brainstorming

hey so meinte ich das doch nur das ich noch nen zusatz hatte, den ihr anscheinend nicht verstaden habt..na ja egal..so wie asvardar das einfahc beschrieben hat, würde ich das gerne haben hehe

Donnerstag, 6. Januar 2005, 08:54

Umstrukturierung und Projektziele

ich arbeite an allen projekten hehe also ich werde warscheinlich heute abend, einige Aufgaben erledigen können, wie z.B. die Signatur für Cecile...das werd ich schaffen...

Dienstag, 4. Januar 2005, 21:40

Arethanische Meisterschaft (KM 2005)

ich würd auch machen...mist, warum hab ich mich nicht früher gemeldet...

Dienstag, 4. Januar 2005, 16:50

muss was trinken

*sich neben die beiden setz* ne gute idee... *einglaswasserbestell* und danach einen tee...is reis eigentlich immer noch küchenchef? gibts auch was zu essen?

Dienstag, 4. Januar 2005, 16:48

Gesetz über Rauschmittel

also da würde ich mich eher für variante eins entscheiden, denn dann können wir die gerichte aufbauen und endlich zur funktionalität bringen!