Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 491.

Dienstag, 1. August 2006, 18:11

Forenbeitrag von: »Kristofer da Ripat«

Typberatung :)

Wo hast du die geile Schrift her?

Dienstag, 1. August 2006, 17:47

Typberatung :)

1! Kann das auch übers Forum geklemmt werden? Das rot-hellbraun nervt langsam.

Montag, 24. Juli 2006, 15:49

Wahlen zum PR

Ich möchte einfach weniger Ämter in den MNs übernehmen und Platz für engagiertere Abgeordnete schaffen.

Sonntag, 23. Juli 2006, 17:25

Wahlen zum PR

Ist OK. Ich kandidier übrigens nicht mehr. Vielleicht später mal wieder.

Sonntag, 23. Juli 2006, 14:49

Wahlen zum PR

Der aktuelle PR ist im April zusammengetreten. 4 Monate, das würde heißen die nächsten Wahlen müsste Anfang August sein-.

Sonntag, 23. Juli 2006, 14:19

Wahlen zum PR

So wie ich das sehe, stehen bald wieder PR-Wahlen an, oder?

Freitag, 21. Juli 2006, 13:33

Gesetz zum Wirtschaftsrat

Der Kapitalismus bringt das von alleine mit sich.

Donnerstag, 20. Juli 2006, 16:22

Gesetz zum Wirtschaftsrat

Ich hätte noch etwas dazu zu sagen: Ich lehne diesen Entwurf grundlegend ab, weil dieser mit einem Wirtschaftssystem verbunden ist, das ich nicht mitzutragen bereit bin. Tir Na nÒg war früher mal sozialistisch, doch nun wird ein Wirtschatssystem aufgebaut, dass soziale Ungleichheit fördert und auf Ausbeutung beruht. Das bin ich als Sozialist und Kommunist nicht bereit mitzutragen. Eine Anmerkung als Präsident des Parlamentarischen Rates: Die Abgeordneten haben drei Tage Zeit sich hierzu zu äußer...

Dienstag, 18. Juli 2006, 10:44

Inaktivität

Nur Bier? *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *wein* *we...

Montag, 17. Juli 2006, 13:23

Inaktivität

Irgendwie habe ich das Gefühl, Tir wird zunehmend inaktiv. Daran sind wir natürlich alle nicht ganz unschuldig. Vielleicht sollten wir mal eine Art Aktionsplan auf die Beine stellen. Was denkt ihr?

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:20

Urlaub

Ich mache ab morgen 10 Tage Urlaub in Berlin, Schrottbus und Dresden.

Montag, 3. Juli 2006, 16:04

Besuch aus Moncao

Jedes inaktive Unternehmen braucht n Forum, aber für ein Staatsbesuchsforum ist kein Platz? Ich habs nie verstanden...

Montag, 3. Juli 2006, 12:49

Fax aus Condoria

Zitat Original von Ndabaningi Nkomo Hellbusch ist in Turanien gesichtet worden. Er ist überall! Er ist hinter uns her! HILFE! Ich betrink mich lieber... *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3...

Sonntag, 2. Juli 2006, 19:59

*betrunken über die Straße läuft*

*den Wegweiser samt Großrat längst vollgekotzt hat*

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:43

Ich glau, ich muss mir aunüchter! *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kot...

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:17

JAWOLL! Fick euch alle, ihr Schweie! *weitersäuft* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *wein* *wein* *wein* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *wein* *wein* *wein* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *wein* *wein* *wein* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *wein* *wein* *wein* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *wein* *wein* *wein* ...

Freitag, 23. Juni 2006, 12:56

Rundreise!

Zitat Original von Siddhârtha nie gehört *schäm* http://vir.marcelhgd.de Dort steht alles wissenswerte.