Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 15. Oktober 2018, 15:45

Forenbeitrag von: »Großrat Sidd«

Bastelarbeiten

Gut, Danke! Da kann ich ja jetzt auch noch schneller Abhilfe schaffen, gut gut (:

Montag, 15. Oktober 2018, 12:40

Konstituierung des 23. Parlamentarischen Rates

Simoff Ich würde den Thread noch offen lassen, eine Vereidigung fehlt noch. Sie jetzt mal auszulassen und als stattgefunden zu simulieren wäre mir aber auch recht (;

Montag, 15. Oktober 2018, 12:37

Bastelarbeiten

Wieder was gelernt, also muss ich mir das ACP mal als Link speichern, denn sonst komme ich da ja nicht rein Welche ist es denn? 20 35 * * * * Assigns users automatically to user groups Heute, 13:35 28 */30 * * * * Cleans up notifications regularly Heute, 13:00 25 0 0 * * * Clear Portalbox Cache 16. Oktober 2018, 00:00 22 45 */2 * * * Clears failed logins Heute, 12:45 17 0 12 * * * Deletes old entries from cronjob log. 16. Oktober 2018, 12:00 18 0 10 * * * Deletes old entries from session log. 16...

Sonntag, 14. Oktober 2018, 19:01

Ich stimme für Cara und stelle fest, dass Sie gewählt wurde: 17 Ja-Stimmen Adohan Molina (SGRP) 6 Großrat Sidd (1) Nicolas Monnier (LA) 6 Cécile Jónsdottir (LÖS) 4 16 Enthaltungen Owen McCoy (LA) 6 Cara Collins (LA) 6 Liam Collyn Máirtín (SGRP) 4 Ich bitte Sie, mit der Wahl der Generalräte vorzufahren.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 18:56

Bastelarbeiten

Danke! Ich muss dann wohl einfach öfter drauf achten und den Cache regelmäßig löschen. Owen hat auch Zugang zur Datenbank, also dürfte es nie Ausfälle für länger als ein paar Stunden geben.

Samstag, 13. Oktober 2018, 12:46

Bastelarbeiten

Diese Woche musste ich schon 2 mal die wcf3_session leeren. Kann mir einer von euch sagen, woran das liegen kann? Früher war das aller paar Monate der fall und verschmerzbar. So jedoch werde ich den teureren Server nehmen müssen und dann habe ich 100 datenbanken und zig Schnickschnack, den ich eigentlich nicht brauche. Daher wäre mir eine andere Idee recht (:

Samstag, 6. Oktober 2018, 17:23

Dann bitte ich zur Abstimmung zu schreiten. Wer dafür ist, dass Frau MdPR Cara Collins Ratspräsidentin bleibt, der melde sich bitte jetzt. Dokument Adohan Molina (SGRP) 6 Liam Collyn Máirtín (SGRP) 4 Großrat Sidd (1) Owen McCoy (LA) 6 Nicolas Monnier (LA) 6 Cara Collins (LA) 6 Cécile Jónsdottir (LÖS) 4

Dienstag, 2. Oktober 2018, 17:51

Die LÖS kann nicht und von der SGRP höre ich auch nichts diesbezügliches. Wenn doch, kann man es ja nachholen. Ich möchte aber lieber auf Tempo drücken und rufe daher Dokument 3. Wahl eines/einer Parlamentarischen Ratspräsident/in auf:

Montag, 1. Oktober 2018, 20:08

Während wir noch auf Liam warten, beginne ich mit Dokument 2. Übertragung von Mandaten nach §6.2 des Wahlgesetzes: "(2) Innerhalb einer Parteiliste dürfen nach der Wahl Mandate verteilt werden, hierbei darf die Rangfolge der Politiker jedoch nicht umgekehrt werden."

Sonntag, 30. September 2018, 15:33

Abwesenheitsthread

Hättest du nicht mal noch schnell in der SGRP lesen können? oder noch besser: antworten? Gute Reise!

Freitag, 28. September 2018, 14:07

Regatta

Hihi, ich auch. Aber schön, auch in meinem Alter noch dazulernen zu können (:

Dienstag, 25. September 2018, 13:27

"Spam Thread"

Aber eine andere Herleitung oder wieso klingt das so nach aber (;

Dienstag, 25. September 2018, 12:41

"Spam Thread"

Geht mir ähnlich, nach 20 Jahren politischer Arbeit nebst Studium der Politikwissenschaften eine traurige Erkenntnis. Es gibt einfcah keine progressive linke Partei, alle springen auf den dämlichen Flüchtlingszug auf, als hätten wir keine andere Probleme.

Montag, 24. September 2018, 11:23

Abwesenheitsthread

Es ist derzeit leider alles nicht so einfach, nicht lösbar. Koma, Schlaganfall, Krebs... ich kämpfe an allen Ecken und schaffe es doch nicht, weil man das nicht heilen kann. Ich mache das Beste draus aber werde mich wohl auch die nächsten Monate nicht angemessen hier einbringen können :-/

Sonntag, 23. September 2018, 13:23

"Spam Thread"

Es gibt noch Piraten? Oder ist die Seite schon so alt

Sonntag, 23. September 2018, 13:20

Liebe Kolleginnen und Kollegen, hiermit eröffne ich als Alterspräsident die konstituierende Sitzung des 23. Parlamentarischen Rates und beglückwünsche alle zur Wiederwahl! Ich wünsche uns allen eine konstruktive und produktive Zusammenarbeit. Die Tagesordnung: 1. Amtseide nach Artikel 14b der Verfassung 2. Übertragung von Mandaten nach §6.2 des Wahlgesetzes: "(2) Innerhalb einer Parteiliste dürfen nach der Wahl Mandate verteilt werden, hierbei darf die Rangfolge der Politiker jedoch nicht umgeke...

Sonntag, 23. September 2018, 13:17

Offizielles Endergebnis der Wahlen zum 23. Parlamentarischen Rat

Tir na nÒg hat gewählt. Oder besser: Einige nÒgel haben ihre Stimme abgegeben und so bestätigt sich der Trend aus dem Frühjahr und die Krise der Demokratie in der Freien Republik verschärft sich dramatisch. Erneut gab es keine neuen BewerberInnen auf den Wahlzetteln. Nur noch 8 Bürgerinnen und Bürger gaben ihre Stimme ab – 4 weniger als noch vor 6 Monaten. Die relative Wahlbeteiligung sank über beide Wahlperioden um 44 %, davon in dieser Runde minus 14 % von ohnehin schon schlechten 35 % auf 21%...

Freitag, 21. September 2018, 15:57

Abwesenheitsthread

Musste wegen eines (zweier) familiäres Notfalles die Woche in die Lausitz. Bin morgen oder Sonntag in leipzig und veröffentliche die Wahlergebnisse :-/

Sonntag, 9. September 2018, 13:06

19 Jahre Tír na nÒg - Das Buffet

Liebe Bürgerinnen und Bürger, Liebe Freundinnen und Freunde, Verehrte Gäste, zufällig hierher Verirrte sowie Buffettouristen zum neunzehnten Jahrestag der Gründung der Freien Republik! Eine große Rede möchte ich nicht halten, die Lage ist klar und erfordert Taten. Ihr dürft euch am Buffet austoben, ohne den Worten des alten Mannes folgen zu müssen. Lasst es euch schmecken, trinkt einen Uisge Beatha für mich mit und macht euch bewusst, wie groß dieser Jahrestag für uns alle ist - vor allem aber f...

Samstag, 8. September 2018, 11:07

Ausschreibung: Wahlen zum 23. Parlamentarischen Rat

Von der LÖS liegt mir nur die Zusage Céciles vor, demnach haben wir 6 Personen auf dem Wahlschein. Hmm ob das schen der Schein einer Wahl ist? Ich bitte Herrn Reisbrei die Wahl noch heute einzuleiten.