Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 353.

Samstag, 13. September 2003, 19:07

Forenbeitrag von: »Der Irre«

Urteil gegen den Irren

Ja soweit ist es tatsächlich gekommen. Edit: Also cu

Samstag, 13. September 2003, 19:03

Urteil gegen den Irren

Zitat Original von Siddhârtha *simoff* Das Nutzen von Multiacounts mit dem er Anschläge simuliert hat möchte ich auch nicht in Vergessenheit geraten lassen Öhm da hatte ich aber wenig Einfluss drauf wie auch immer mir gehts am ***** vorbei tut mir Leid

Samstag, 13. September 2003, 17:57

WEG MIT DEM MIST!

*sich wichtigtuerisch einmisch* Ich finds wirklich ne Sauerei wie stur ihr denn seid. Durch eure unglaubliche Sturheit werdet ihr wahrscheinlich noch nicht mal eine gescheite WiSim bekommen, langsam glaube ich (bzw. verstehe ich) diesen komischen Syndikatdingsbums *hahaha* Und jetzt greife ich offiziell Siddharta an: Das was Sie hier machen wird dem Land nichts bringen, eine so komplette Verankerung des Sozialismus wird dem Land nicht viel Wachstum bringen, wer so stur ist dem Sozialismus noch n...

Samstag, 13. September 2003, 17:36

Wetter

Tatsächlich jetzt seh ichs auch

Samstag, 13. September 2003, 13:27

Was treibt ihr noch so im Netz?

Hey ja da war ich auch hab aber mein Passwort vergessen... :.( Ist eine schöne Saceh des Inselkampf nur am Anfang hat man zu wenig Ressourcen und am Ende brauchts eeeeeeeewig bis was fertig is aber ich versuch mich mal neu zu registrieren

Samstag, 13. September 2003, 13:25

Vorstellung ...

Herzlich Willkommen in Tir Na nÒg !!!

Samstag, 13. September 2003, 13:24

Wetter

Zitat Original von Siddhârtha rechts ist ein Marquee was soll ich noch sagen? Nen Link zu nem Marquee geht ja nicht mußt du mal suchen es gibt nur einen in der rechetn Spalte. hä? Meinst Du die rechte Spalte hier, da ist kein Wetter: Die Clan-Seite ist fertig, gleich besuchen! Jetzt BürgerIn werden und gleich anmelden! Letztes Update dieser Seite am Montag, 2. September 2002 Wenn Sie Hilfe benötigen, konnektieren Sie den Großrat Besuchen Sie den VEXPO-Pavillion Tirs - DER Rundgang durch das gan...

Samstag, 13. September 2003, 13:21

WEG MIT DEM MIST!

Zitat Original von Siddhârtha Ihr habt ein Bild vom Sozialismus der NULL mit dem nOgelsozentum zu tun hat, also bitte schaut euch Tir an und sagt mir was euch hier stört. Gut, und zwar die Intoleranz nicht-Sozialistischer-Parteien.

Freitag, 12. September 2003, 19:54

WEG MIT DEM MIST!

Zitat Original von Annette Jäätteenmaki Ich bin vom Sozialismus in Tir überzeugt und finde auch das er im groben bleiben. Es muss jedem Bürger gestattet sein, seine Meinung zu äußern, auch wenn diese gegen den Sozialismus ist ( soweit sie nicht beleidigend ist ). Ist das nicht gegeben, dann muss die Verfassung geändert werden, da das eindeutig gegen die Menschenrechte verstößt. Es kann nicht sein, das in einem Staat, in dem mehrere Millionen Menschen leben, kein einziger gegen den Sozialismus i...

Freitag, 12. September 2003, 16:42

Einladung + Abstimmung Name SO Kontinent

Zitat Original von Oberster Hirte Arethanien. Juchu. Wunderbar. Das bessere siegt eben.

Donnerstag, 11. September 2003, 21:20

DDR...

Sorry aber Du kannst mir nicht die Wahrheit sagen. Die Wahrheit ist publik und basta. Von mir aus kannst Du von Schmetterlingen erzählen das glaube ich nicht. Nimms nicht persönlich, aber das ist naja

Donnerstag, 11. September 2003, 20:23

DDR...

Also ich wollt eigentlich auch nix dazu sagen, aber das ist Quatsch. Die Leute wurden nicht umgebracht um die Allgemeinheit zu schützen. Das ist großer Quatsch.

Donnerstag, 11. September 2003, 20:20

Verwarnung gegen die Partei "Aufbruch!"

Zitat Original von JacobFuller Zitat Original von Der Irre Und wenn Du das willst bitte dann werde ich mich selber aus der Geschichte schreiben. Auf meine Art aber. DAS klingt jetzt aber ziemlich nach Drohung, find ich... will mich da aber nicht einmischen und hab darum rein gar nichts gesagt. Ich kanns dir gerne sagen: Sidd kann meinen Account löschen und mich somit "aus der Geschichte schreiben" aber bei der Aufbruch! bleib ich trotzdem. Merkt ja keiner *rolleyes* Meint ihr ich drohe ??? *ang...

Donnerstag, 11. September 2003, 19:44

Verwarnung gegen die Partei "Aufbruch!"

Zitat Original von El Loskene Könnten wir nicht endlich dieses Thema beenden und einfach die Partei aus der Geschichte streichen? Nö. Dann müsstest Du auch mich und vielleicht (kommt drauf an wie die denken) cyber und PoF aus der Geschichte schreiben. Und wenn Du das willst bitte dann werde ich mich selber aus der Geschichte schreiben. Auf meine Art aber.

Donnerstag, 11. September 2003, 19:40

DDR...

Bitte ob DDR schön war oder nicht das soll jeder selbst entscheiden, El Loskene findet sie besser als die BRD es war und Olle fand die DDR eben naja (der Meinung bin ich übrigens auch) das kann jetzt Stunden weitergehen wir können uns jetzt noch Stunden mit Sachen bewerfen (ich würd gerne mitmachen aber das hätte kein Sinn

Donnerstag, 11. September 2003, 19:29

WEG MIT DEM MIST!

Wenn er als neutraler Aussenstehender nix schlimmes entdeckt :p

Donnerstag, 11. September 2003, 19:24

WEG MIT DEM MIST!

Zitat Original von Juliette.Kloeren Fänden Sie es schön, wenn ich bei Ihnen bei einem solch brisanten Thema immer wieder dazwischenfunke, anstatt in Ruhe selber zusuchen? Ich fände es doch irgendwie störend. In so ner Situation fänd ichs (für mich) praktisch

Donnerstag, 11. September 2003, 16:30

WEG MIT DEM MIST!

Ich finds gut das hier jetzt so viel Krach um die Partei ist wie über keine andere ich bin mir sicher jeder neue Bürger wird zuerst mit der A! konfrontiert Also den Satz den hab ich so ziemlich nach dem öffentlich Stellen wieder geändert. Dann wärs ja wirklich regelwidrig.

Donnerstag, 11. September 2003, 16:27

WEG MIT DEM MIST!

Zitat Original von Thyro Zitat §1 Der Name der Partei lautet Aufbruch! §2 „Rufnamen“ der Partei sind AUFBRUCH!, A! oder Aufbruch. §3 Die Partei Aufbruch! wird immer zur Demokratie stehen. §4 Die Partei Aufbruch! wird sich nie dem Sozialismus bekennen. Irgendwie komisch, dafür das das hier eine sozialistische MN ist und diese Partei in das sozialistische Parteiengefüge passen soll. Hey lad mal die Statut-Seite neu das ist schon längst aktualisiert...

Donnerstag, 11. September 2003, 16:24

Meine Signatur

Hmmm. Du meinst das Komma nach 'Kraft' Naja wenn man es ganz genau nimmt ok. aber die Grammatik blickt eh keiner.