Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 425.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 09:25

Forenbeitrag von: »Cara Collins«

Konstituierung des 23. Parlamentarischen Rates

Simoff wieder geöffnet, hatte es übersehen.

Montag, 15. Oktober 2018, 09:52

[Kandidatur] Generalräte

Die Kandidatur für die 3 GEneralräte ist eröffnet. Vorgeschlagene Kandidaten bitte ich um Bestätigung. Die Zeit ist erstmal auf 7 Tage, folglich 22.10.2018, begrenzt.

Freitag, 5. Oktober 2018, 08:13

Handlung lächelt zurück Dann könnten wir ja zur Abstimmung schreiten.

Montag, 24. September 2018, 08:17

“Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden.”

Dienstag, 18. September 2018, 08:28

Vertrag über Freundschaft und Zusammenarbeit zwischen der Republik Soleado und der Freien Republik Tír na nÒg

Zitat von »Owen McCoy« Antragsteller: Owen MCCoy Generalrat (LA) Antragstitel:Vertrag über Freundschaft und Zusammenarbeit zwischen der Republik Soleado und der Freien Republik Tír na nÒg Antragstext: Dokument Vertrag über Freundschaft und Zusammenarbeit zwischen der Republik Soleado und der Freien Republik Tír na nÒg ​ Artikel 1 Die freien Völker und deren Nationen, die República de Soleado und die Freie Republik Tír na nÒg, erkennen sich gegenseitig als souveräne Nationen an, betrachten sich ...

Dienstag, 18. September 2018, 08:27

Grundlagenvertrag zwischen dem Königreich beider Archipele und der Freien Republik Tír na nÒg

Zitat von »Owen McCoy« Antrag: Antragssteller: Generalrat Owen McCoy (LA) Antrag Zitat Grundlagenvertrag zwischen dem Königreich beider Archipele und der Freien Republik Tír na nÒg Die hohen Vertragsparteien, namentlich Seine Majestät, der König beider Archipele und , die Republik TIR eingedenk ihrer Verantwortung für den Frieden zwischen den Völkern, geleitet von der Erkenntnis um die Bedeutung von Kooperation und Zusammenarbeit, verbunden in der Freundschaft ihrer Völker und in der festen Abs...

Montag, 13. August 2018, 16:56

Hochsprung

Wooohooo Herzlichen Glückwunsch!!

Montag, 13. August 2018, 11:34

Eröffnungsfeier

Handlung wohnt der Veranstaltung bei

Freitag, 8. Juni 2018, 09:04

Grundlagenvertrag zwischen der Freien Republik Tir na nÒg und der Flandrischen Demokratischen Republik

Dokument Grundlagenvertrag zwischen der Freien Republik Tir na nÒg und der Flandrischen Demokratischen Republik Präambel Dieser Grundlagenvertrag zwischen der Freien Republik Tir na nÒg (vertreten durch ihr Staatsoberhaupt Großrat Siddhârtha) und der Flandrischen Demokratischen Republik (vertreten durch den Staatsrat) begründet diplomatische Beziehungen zwischen beiden Vertragsparteien und verpflichtet beide Seiten zur friedlichen Koexistenz. ARTIKEL 1 Beide Länder stehen sich einander gleichbe...

Mittwoch, 6. Juni 2018, 09:54

Gesetz zur Regelung der Arbeit an Sonn- und Feiertagen (GdAaSuF)

Ich stelle fest, dass das Gesetz mit 18 Ja Stimmen angenommen worden ist. Ich bitte den Großrat das Gesetz zu verkünden.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 10:06

Gesetz zur Regelung der Arbeit an Sonn- und Feiertagen (GdAaSuF)

Zitat von »Owen McCoy« Dokument Gesetz zur Regelung der Arbeit an Sonn- und Feiertagen (GdAaSuF) § 1 Grundlegendes (1) An Sonn- und Feiertagen gilt eine allgemeine Arbeitsruhe. (2) Von der Arbeitsruhe an Sonn- und Feiertagen können die Tätigkeiten bei Insititutionen der öffentlichen Daseinsfürsorge wie Feuerwehr und Polizei, medizinischen Einrichtungen sowie sonstigen Hilfs- und Pflegeeinrichtungen, Verkehrs- und Postbetrieben sowie Versorgungsbetriebe für Gas, Strom und Wasser ausgenommen werd...

Freitag, 18. Mai 2018, 11:15

Grundlagenvertrag zwischen der Freien Republik Tir na nÒg und der Flandrischen Demokratischen Republik

Zitat von »Owen McCoy« Ich habe hier kleine formale Änderungen. Zitat von »Miriam Turm« Der Staatsrat hat sich den Vertrag ebenfalls angesehen. Es wurden wieder einige formale Änderungen vorgenommen, jedoch nichts inhaltliches. Ich hoffe Sie können die überarbeitete Fassung in die Diskussion einbringen? Dokument Grundlagenvertrag zwischen der Freien Republik Tir na nÒg und der Flandrischen Demokratischen Republik Präambel Dieser Grundlagenvertrag zwischen der Freien Republik Tir na nÒg (vertret...

Freitag, 18. Mai 2018, 11:13

Polizeigesetz (PolG)

Ich stelle fest, dass das Gesetz mit 13 Ja-Stimmen und 1 Enthaltung angenommen worden ist. ich bitte es den GRoßrat zu verkünden. Dokument Polizeigesetz (PolG) §1 Geltungsbereich Dieses Gesetz regelt Aufgaben und Befugnisse der Polizeibehörden und der Polizeikräfte zur Wahrung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung. §2 Eingriffe in Freiheit und Eigentum Eingriffe in Freiheit und Eigentum bedürfen einer besonderen gesetzlichen Grundlage. Ohne besondere gesetzliche Grundlage darf in Freiheit und ...

Donnerstag, 26. April 2018, 14:01

Polizeigesetz (PolG)

4x Ja