Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 414.

Mittwoch, 22. Juni 2005, 11:50

Forenbeitrag von: »Trent«

Fußballiga

Hm, in der Grundausbildung sind auf jeden Fall auch einige Nachttouren vorgesehen, aber eigentlich ist um 6 Uhr Frühstück, ja *g*

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:27

Fußballiga

Ich komme wieder, keine Frage. Irgendwie muss man unserem geliebten Bündnis doch wieder Leben einhauchen... PS: Ich werd Panzergrenadier, es gibt nix schlimmeres *g*

Sonntag, 19. Juni 2005, 21:14

Fußballiga

Sorry Mädels, aber ich war ohne Internet die letzten Monate... Außerdem muss ich ab Juli zum Bund, das ganze ist wohl tot. Mein Fehler.

Mittwoch, 16. Februar 2005, 19:10

Fußballiga

Ich bin wieder da, ich bin zu allen schandtaten bereit, aber einem Verband beitreten will ich ehrlich gesagt nicht. Wer mit mir die Homepage machen will, meldet sich und fertig ist. Ansonsten mach ichs halt alleine, aber dann siehts scheiße aus. Che kanns zwar, aber der wollte ja auch nicht...

Sonntag, 9. Januar 2005, 12:42

Ratelon erlebt Linksruck

Ehm, wenn man mit 12,75 % der Stimmen zweitstärkste Kraft wird und nur minimalen Vorsprung vor anderen Parteien hat, würde ich mich eher darüber freuen, dass der zweite Sitz zurückgekehrt ist (den die FDU aber auch hat...)

Montag, 3. Januar 2005, 22:38

Abschluss fhéile nan cara - Baumaufrauchen

Tja, Siddi, immer klaren Kopf bewahren sach ich mal Ach was sag ich, ich hab ja noch Absinth dabei *trink3*

Sonntag, 2. Januar 2005, 20:03

Abschluss fhéile nan cara - Baumaufrauchen

Hm, ich rauch zwar net gerne an Bäumen, aber es stört euch doch nicht, wenn ich nur Tabak verrauche, oder? *ilovetir*

Samstag, 1. Januar 2005, 22:00

Großrat Axel Friedensturnier - Infothread

Naja, der Absinth ist halt für zweite Sieger geschaffen

Freitag, 31. Dezember 2004, 18:48

Zitat Original von Don Rumata LXXI. Zitat Original von Trent *sichdazusetztundflaschebananenabsinthaufmacht* Noch jemand? Jep, hört sich fazinierent an Sehr gut *Don Rumata Bananenabsinth einschenkt* Bitte sehr *trink3*

Freitag, 31. Dezember 2004, 12:37

Wooooooohoooooooooooooo! Ich bin der Beste!!! *sichdazusetztundflaschebananenabsinthaufmacht* Noch jemand?

Montag, 27. Dezember 2004, 13:02

Ein frohes...

Ein wenig spät, aber egal: Ein frohes [Bitte Fest einfügen] euch allen

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 11:52

Anmeldung Großrat Axel Friedensturnier

1. Trent 2. trent(at)trent-online.de 3. Fußball 4. nicht das nogelballturnier, fußball schon...

Samstag, 18. Dezember 2004, 19:31

Fußballiga

Wenns bis Neujahr fertig ist, wäre ich dankbar. Ich schiebs dann auf meinen Server. es wird kein Tool geben, das werde ich machen.

Samstag, 18. Dezember 2004, 15:02

Fußballiga

Wunderbar! Die Vorgaben, die am besten wenigstens Ansatzweise umgesetzt werden sollten, hab ich dir schon mal irgendwann per PN geschickt und hier im Thread stehen sie ja auch. Vielen Dank schonmal im Vorraus! *ilovetir*

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 19:26

Fußballiga

STREß!!! Ich hab schon gewusst, warum ich ne ausschreibung gemacht habe, aber wenn keiner will, dann dauerts halt...

Montag, 29. November 2004, 21:57

Fußballiga

So, ich hab zumindest ein Grundkonzept und jetzt fast ne woche keine Klausur, das wird Jungs, das wird!

Montag, 22. November 2004, 20:32

Konterrevolution in der FSRD

Manchmal zweifle ich an dir Reis, aber auch nur ganz kurz... *hahaha*

Dienstag, 16. November 2004, 08:58

Fußballiga

Sehr geehrter Herr Glencairn, liebe Fußballfreunde, mein Zeitplan sieht folgendermaßen aus: Morgen bis Sonntag bin ich in Berlin. Danach habe ich etwa eine Woche Zeit, mich um eine HP, einen Spielplan und so weiter zu kümmern. Am Wochenende danach werde ich eine Rundmail schreiben und um die ersten Setzdaten bitten. Und dann kanns losgehen! Schneller gehts momentan nicht, sorry.

Donnerstag, 11. November 2004, 15:15

Fußballiga

*Notiz mach* Tom anmailen