Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110.

Mittwoch, 15. August 2018, 08:56

Forenbeitrag von: »Sean Quinn«

Tir na nÒg

Handlung das Team feiert seinen Medaillen kandidaten und hofft und bangt auf weiter Erfolge.

Montag, 13. August 2018, 16:56

Hochsprung

Handlung klatscht mit seinen Athleten ab

Montag, 13. August 2018, 14:16

100m Finale

Sehr spannedes Rennen, herzlichen Glückwunsch an Jadaria!

Montag, 13. August 2018, 14:05

100m Finale

Kommmm ZIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHH

Montag, 13. August 2018, 12:54

Eröffnungsfeier

Handlung geht auf die Bühne "Im Namen aller Athleten/Kampfrichter/Trainer verspreche ich, dass wir an den Weltmeisterschaften teilnehmen und dabei die gültigen Regeln respektieren und diese im Sinne des Fair-Play einhalten. Wir alle verpflichten uns zum Sport ohne Doping und Betrug. Wir tun dies zum Ruhm des Sports, für die Ehre unserer Mannschaften und für die Achtung der grundsätzlichen Prinzipien der Olympischen Bewegung."

Montag, 13. August 2018, 11:52

Eröffnungsfeier

Ich freu mich die Flagge zu tragen...

Montag, 13. August 2018, 10:42

Tir na nÒg

Danke sehr!

Montag, 13. August 2018, 09:17

Tir na nÒg

Handlung Auf dem Kurztrainingslager kommen nun alle Sportler in das Teamhotel und warten heute Mittag auf die Eröffnungsfeier

Mittwoch, 25. April 2018, 17:54

Messungen

Handlung Die Messgeräte von der Radioaktivität melden Alarm. Handlung Der Universitätsdirektor und die Wissenschaftlichen Mitarbeiter werten die Daten aus und stellen fest in der Nähe muss es einen Atomreaktorunfall oder ein Atombombentest gegeben haben das sollte ich sofort unserer Regierung mitteilen.

Mittwoch, 25. April 2018, 17:50

Messungen

Die Universität erfasst aller Art von Messungen, angefangen von Wetterdaten, Sonneneinfall, bis hin zu Radioaktivität und Gammastrahlen

Dienstag, 13. März 2018, 11:42

Conor IT - Büro

Okay so machen wir es. Handlung steht auf gibt Conor die Hand und geht

Dienstag, 13. März 2018, 08:57

Conor IT - Büro

Jepp wie gesagt werde ich tun und das sollte aber seinen Weg gehen. Das Zweite sollte kein Problem sein.

Montag, 12. März 2018, 12:40

Conor IT - Büro

Diese 500 Batzen, sofern diese gebraucht werden, sollte sicherlich kein Problem darstellen. Das muss ich dann aber mit der Regierung und dem Fachschaftsrat absprechen.

Montag, 12. März 2018, 10:49

Conor IT - Büro

Wir werden für so ein großes Projekt weder Kosten noch Mühen scheuen. Am ende sollte eben eine solide und wartbare Software heraus kommen. Simoff wir haben ja noch nie einen Haushalt erstellt Wir haben ein Budget von 500.000 Batzen für die gesamte Republik. Ich denke da jeder Bürger 750 Batzen grundsicherung bekommt. für die Fertigstellung und Entlohnung für die Arbeit haben wir 2000 Batzen geplant. Evaluieren sie bitte ob sie damit hinkommen.

Montag, 12. März 2018, 08:46

Conor IT - Büro

Sehr gut, wie gesagt unsere Wirtschaftinformatik-Studenten werden Ihnen gerne helfen.

Freitag, 9. März 2018, 10:58

Conor IT - Büro

Keineswegs.

Freitag, 9. März 2018, 08:11

Conor IT - Büro

Nicht direkt, aber es sollten eben GEhalt, Stipendien und Überweisungen funktioinieren, sowie eben ein kleiner Shop, wo Anbieter Ihre Produkte verkaufen können. Im Grunde erstmal recht simpel. Ebenso sollten eben Steuern und sowas abgezogen werden.

Donnerstag, 8. März 2018, 16:16

Conor IT - Büro

Eine Cola wäre mir.... ah ja jetzt... Es geht um eine Software. Logisch, oder? Sie als einer der Besten im Land und ein Teil der Wirtschaftsinformatik Studenten in meiner Einrichtung. Die Studenten hatten die Idee einer Bankensoftware. ...äh sorry... Eine Cola wäre mir recht.

Donnerstag, 8. März 2018, 16:00

Conor IT - Büro

Ach ja, ich bin so alt geworden Handlung setzt sich Ich wollte einen Termin bei Ihnen, jetzt ist mir fast vor Schreck entfallen warum eigentlich. Geben Sie mir mal 5 Minuten Handlung lächelt verwegen und wird leicht rot